zurück

Besuch Sommerausstellung

Der Besuch des Hartmannshofes in Versmold zur Sommerausstellung der Heinrich W. Risken Stiftung ist inzwischen eine gute Tradition beim KuK SOL. In diesem Jahr zeigt die Stiftung eine Einzelausstellung der Künstler Louis Chacallis und Paul Sebastian Feichter.

Ein Werk von Louis Chacallis ist uns allen bekannt: 2006 gestaltete er die „Les Fondations du Ciel“ in Bad Rothenfelde.
„Paul Sebastian Feichter will unser Verhältnis zu Natur und Umwelt erneuern. Jede seiner Arbeiten ist ein Projekt  zur Unterstützung der Natur – aber nicht auf politische Art und Weise wie bei  Beuys – sondern in einer leisen, poetischen Art, womit er den Betrachter mit einbezieht“, schreibt Valerio Dehó im Ausstellungsflyer.

Wir laden Sie ein zu einer Gruppenführung durch die Ausstellung:
Termin: Freitag, 16.September 2022 um 17:00 Uhr (Dauer ca. 1 bis 1,5 Stunden).
Anmeldungen: Per Mail unter kunstverein@kuk-sol.de oder per Telefon bei Inge Herde und Jürgen Hellweger unter 05424-221848 (bitte bis zum 13.09.2022).

Treffen: Hartmannshof, Alter Salzweg 34, 33375 Versmold
Eintritt: Die Gruppenführung kostet 80,00 Euro, der Betrag wird auf die Teilnehmer aufgeteilt. Die Größe der Gruppe ist auf 20 Teilnehmer begrenzt.

Mehr Informationen zur Ausstellung gibt es hier.