18. Juni 2020

Konzert mit Doc Moralez - abgesagt

Neustart bei Doc Moralez - Abgesagt!

Nach mehr als 20 kräftezehrenden Jahren auf den Bühnen in und um Osnabrück zogen sich die Moralez-Brüder 2015 zurück, um Energie zu tanken und sich den Dingen zu widmen, für die der Rock'n'Roll keine Zeit ließ. Schwammtauchen und Tabakpflücken waren da die am wenigsten exotischen Beschäftigungen, denen nachgegangen wurde...

Frisch erholt und mit zum Teil neuer Besetzung wenden sich Doc Moralez wieder ihren musikalischen Anfängen zu, nämlich dem schnörkellosen, straight gespielten Rock 'n' Roll der 50er, 60er und 70er Jahre. „Keine Experimente, nur nach vorn!“ sollte die neue Devise beim KuK SOL sein. Doch dann kam Corona...

Aus Sicherheitsgründen haben wir uns entschieden, alle Open-Air Musikveranstaltungen im Garten des KuK-Hauses in 2020 abzusagen! Wir hoffen aber und sind zuversichtlich, Doc Moralez im nächsten Jahr bei uns live im Garten erleben zu können.

 

Änderungen vorbehalten.