GOLD
Partner

LVM-Versicherungsagentur Weitzel

1973 gründete Klaus-Dieter Weitzel im Alter von 22 Jahren im Herzen von Dissen die Versicherungsagentur Weitzel. 2018 trat Thilo Weitzel in die Fußstapfen seines Vaters und übernahm – ebenfalls mit 22 Jahren – die Agentur.

Thilo Weitzel ist ausgebildeter Kaufmann für Versicherungen und Finanzen. Zusammen mit seinem Team kümmert er sich bundesweit um die Versicherungsangelegenheiten von Privat-, Gewerbe- und Landwirtschaftskunden.

Das Team betreut seine Kunden im Innen- und im Außendienst sowie ebenso persönlich per Video-Beratung: Kunden können ganz bequem von unterwegs oder von zu Hause ihre Versicherungsangelegenheiten regeln. Mit der App „Meine LVM“ haben sie außerdem rund um die Uhr flexiblen Zugriff auf ihre Daten
und Verträge.

Versicherungen
LVM-Versicherungsagentur Weitzel
Thilo Weitzel (Geschäftsführer)
Große Str. 26
49201 Dissen aTW
Tel.: 05421 2005
agentur.lvm.de/weitzel/1  
Unsere Partner und Sponsoren