Musik
im
Garten

Musik
im
Garten

Musik
im
Garten

Musik
im
Garten

Musik im Garten unter dem Segel

In diesem Jahr waren fünf hervorragende Bands bei uns zu Gast im Garten des KuK-Hauses. Die Band Alacoustic eröffnete mit einem grandiosen Auftaktkonzert im Mai die Saison 2019. Im Juni konnten wir die Rhythm&Blues-Formation Lohmann R'n'B Kapelle bei uns begrüßen. Die Band Spaßandas spielte im Juli vor ca. 150 Besuchern. Im August kamen BlueScream zusammen mit Gregor Hilden. Den Abschluss bildete die Band C-our-AGE, die ebenfalls schon bei der Session zu Gast waren.

Die Bands waren sehr beeindruckt vom Ambiente rund um das historische Fachwerkhäuschen. Und die Mannschaft des KuK SOL sorgte wie bei allen Veranstaltungen für die liebevolle Versorgung ihrer Gäste. Egal ob Apfelpunsch (im Sommer immer ohne Zimt!), die Erdbeerbowle oder die Leckereien vom Grill - es war einfach stimmig. Überzeugen Sie sich selbst bei den kommenden Konzerten in 2020...

Für die Konzerte gilt:
Beginn: 19:30 Uhr im Garten des KuK-Hauses in Dissen
Eintritt an der Abendkasse 15,00 Euro.
Karten-Vorverkauf für 12,00 Euro bis Montag vor dem Konzert
(per Überweisung auf unser Konto mit der IBAN DE35 2655 0105 1623 4061 11, Verwendungszweck: Band + Name + Personenzahl)