Musik
im
Garten

Musik
im
Garten

Musik
im
Garten

Musik
im
Garten

Bluescream feat. Gregor Hilden

15. August 2019
Konzert mit Bluescream feat. Gregor Hilden

 

Mit riesiger Spielfreude, einer authentischen Bühnenpräsenz und musikalisch auf hohem Niveau haben sich BlueScream zu einem festen Bestandteil der Osnabrücker Blues-Szene etabliert. So können sie, nicht ohne Grund, auf erfolgreiche Gigs mit Gastmusikern wie Gregor Hilden und dem mehrmaligen Gewinner des German Blues Awards, Richie Arndt, verweisen.


Mit ihrem breit gefächerten Repertoire beweisen die vier Jungs immer wieder, dass Blues heutzutage keineswegs verstaubt sein muss. Im Gegenteil. Eine Auswahl aktueller Nummern, gemischt mit Klassikern, deren Ursprung zum Teil fünf Jahrzehnte zurück liegt, zeigt eindrucksvoll, wie lebendig die vielen unterschiedlichen Richtungen des elektrifizierten Blues auch im 20. Jahrhundert klingen können. Mit größtem Respekt gegenüber dem Original und doch stets mit eigener Note liefert die Band für jeden spürbar ihren ganz persönlichen Rockin´ Tribute To The Blues!


Für Ihr Konzert beim KuK in Dissen konnte BlueScream erneut den Münsteraner Gregor Hilden als 5. Bandmitglied begeistern. Mit seinem Blues, Rock und souligen Einlagen wird er den Abend garantiert zu veredeln wissen! Das Fachmagazin "Gitarre und Bass" widmete ihm mehrere Features, wies dabei auf Einflüsse von Peter Green und Larry Carlton hin und belegte sein Spiel mit Prädikaten wie "ökonomisch, flexibel und elegant".

 

Weitere Infos unter www.bluescream.info und www.gregorhilden.de oder bei Facebook.

 

Beginn: 19:30 Uhr im Garten des KuK-Hauses in Dissen
Eintritt an der Abendkasse 15,00 Euro.
Karten-Vorverkauf für 12,00 Euro bis Montag vor dem Konzert im Versicherungsbüro Weitzel, Große Str. 26, Dissen.

 


Änderungen vorbehalten.

 

 

Freuen Sie sich auf die folgenden Bands:

 

20.06.19
Lohmann R´n´B Kapelle
18.07.19
Spaßandas
15.08.19
Bluescream feat. Gregor Hilden
19.09.19
C-our-AGE Band


Änderungen vorbehalten.