Ein
Haus
voller
Ideen

Musik

im

Garten

LaGa
Bad Iburg

aktiv
&
kreativ

Ausstellung
Skulptur

Der KuK SOL im Frühjahr 2020

 

In diesem Frühjahr hatten wir noch drei unserer beliebten "Inhouse"-Veranstaltungen geplant. Inhouse bedeutet: Ein toller Abend in einem einzigartigen Ambiente im KuK-Haus. Aber auch, dass es bei ausverkauftem Hause leider schnell sehr eng wird.

Aufgrund der aktuellen, angespannten Gesundheitslage in Deutschland haben wir uns entschieden, die kommenden drei Veranstaltungen beim KuK SOL abzusagen!
Das betrifft:

  • Märchenabend mit Ute Link
  • Konzert mit Willie's Best
  • Vortrag von H.-G. Haarmann über Theodor Fontane.

Alle Veranstaltungen werden zu einem späteren Zeitpunkt, den wir rechtzeitig bekanntgeben werden, nachgeholt. Die im Vorverkauf bereits erworbenen Karten behalten ihre Gültigkeit und können selbstverständlich auch zurückgegeben werden.

Die ab Mai geplante Open-Air-Saison im Garten ist davon nicht betroffen! Somit freuen wir uns schon jetzt auf die erste Session am 07. Mai 2020 um 19:30 Uhr im Garten des KuK-Hauses.